Jobs und Stellenangebote aus der Gastronomie und Hotellerie

Karriere bei Hotel Jenewein Gurgl Obergurgl - Österreich - career-account

Hotel Jenewein Gurgl -  Obergurgl
 
 

Unser 4* Hotel Jenewein - Ein charmantes Hideaway in den Tiroler Alpen

Tradition, Wohnkomfort und echte Gastlichkeit - das bietet unser gemütliches Hotel Jenewein in Obergurgl, im Tiroler Ötztal. In hervorragender Lage, direkt an der modernen Achterkabinenbahn im idyllischen Ötztal gelegen, hat sich unser familiär geführtes Hotel ein Ziel gesetzt: Urlaubern aus aller Welt einen rundum zufriedenen Aufenthalt mit bestem Service und herzlicher, Tiroler Gastfreundschaft zu bieten.

 

Alpines Wohlgefühl in insegsamt 35 stilvoll eingerichteten Zimmern & Suiten, kulinarische Höhenflüge an heimischen Spezialitäten und ein entspannender Wellness- und Spa Bereich erwartet Gäste aus nah und fern.

 

Doch nicht nur unsere Gäste sollen sich bei uns wohl fühlen, gleiches gilt auch für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unseres Hauses.

 

Mitarbeiter-Vorteile in unserem 4-Sterne Hotel:

 

  • Kost & Logis frei
  • Beste Verdienstmöglichkeiten
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld
  • Ein qualifiziertes Team

 

Wir freuen uns, motivierte und engagierte Fachkräfte aus der Hotellerie und Gastronmie in unserem Familienunternehmen "Herzlich Willkommen" zu heißen!